Schwarzseelauf 2013

Schwarzseelauf 2013

Schwarzseelauf-2013

Am 11. Mai 2013 fand der Jubiläumslauf am Schwarzsee statt.

Zum 30. Mal hieß es: 2er Teams bilden und die verschiedenen Distanzen absolvieren. Wir vom ALC waren heuer mit 7 Teams im Start und das bei Regen und Kälte. Trotzdem waren alle Teilnehmer - von den Kindern bis zu den Erwachsenen - mit vollem Einsatz dabei und gaben alles um Ihre Strecken erfolgreich zu beenden.

Der Reinerlös der Veranstaltung geht wieder an die Kinder in Peru.

Wir vom ALC sind stolz auf unsere Finisher und freuen uns schon auf den nächsten Schwarzseelauf 2014.

 

Hier unsere Platzierungen:

1. Platz (Allg. Kl. Gemischt)      Tanja Werlberger und Patrick Gabriel

2. Platz: (Schüler 2 H)              Fabian Achrainer und Christian Hühnersbichler

3. Platz: (Kinder 2 D)                Lisa Drastil und Laura Schnaitl

4. Platz: (Kinder 1 G)                Sarah Hochkogler und Florian Hochkogler

               (Schüler 1 D)              Lena Eder und Lisa Daxer

6. Platz: (Schüler 1 D)               Jana Brugger und Betty Hühnersbichler

7. Platz: (Schüler 1 D)               Hannah Gabriel und Selina Lechner

 

 

Hier die gesamte Ergebnisliste:    ERGEBNISLISTE

 

Fotos

Fotos

 

Hier geht´s zu den Bildern

Diese könnt ihr nicht nur Herunterladen sondern auch als Postkarte weiterschicken.

(Einfach auf den oberern Link bzw. das Bild klicken)

 

WENN IHR NOCH FOTOS HABT, SCHICKT SIE BITTE AN: info@alc-kirchberg.at

 
 
© Ortsinfo Kirchberg in Tirol