Ausflug 2011

 

Der diesjährige Vereinsausflug fällt nach dem Jubiläumsausflug vom letzen Jahr etwas bescheidener aus. Unter dem Motto „Sporttag“ trafen sich  - bei strahlendem Sonnenschein - nicht weniger als 40 Erwachsene und Kinder am Parkplatz beim Gaisberg.

Nach einer Taxifahrt nach Westendorf sind wir mit der Alpenrosenbahn hochgefahren und gingen dann bis zum Kreuzjöchlsee. Dort angekommen, konnte sich jeder stärken und relaxen.

Daraufhin gings weiter bis zur Bärstättalm. Dort angekommen, gab es das langersehnte Mittagessen - Schweinsbraten oder Schnitzel - sowie die dazugehörigen Durstlöscher.

 

Unsere Claudia bot auch den Kindern ein Abenteuer!

Sie veranstaltete eine "Schnitzeljagd". Auf der gesamten Länge der Wanderung ging es darum Buchstaben zu sammeln um dann am Ende ein Lösungswort heraus zu bekommen. Um diese zu finden, mussten unter anderem Wegweiser gesucht werden. 

Als Preise gab es unter anderm Gutscheine für das Familienland, Eisgutscheine vom Café Klaus und Salvenaland. Für jedes Kind gab´s was!!

 

Hier geht´s zu den Bildern des Ausfluges...

 
© Ortsinfo Kirchberg in Tirol