Archery Run

Archery Run

Archery-Run

1. ARCHERY RUN

 

Am Samstag, den 24. September 2016 trafen sich Bogenschützen und Läufer bei der Skirast in Kirchberg, um den 1. Probelauf im Archery Run zu absolvieren.

Vorort waren Schützen vom BSV Lakota, BSC Final Target sowie Läufer vom ALC-Kirchberg.

4 Runden mit 580m und 3 Scheiben mit 40cm Durchmeser, abwechseln stehend und knieend,  galt es zu bezwingen. Es war für alle Teilnehmer ein anstrengender aber doch lustiger Wettstreit.

Bisher konnte noch keiner auf igendwelche Erfahrungen zurückgreifen. Die Runden waren eigentlich kein gößeres Problem bis auf die lange Rampe bergauf (schnauff). Beim Schiessen wurde vielen klar mit Puls 180 hat man so seine Probleme. Die Strafrunden, für das Nichtreffen, mit ca. 65m brachten auch nicht die notwendige Erleichterungen.

Am Ende des Tages gab es nur Sieger und das Organisationsteam konnte viele Eindrücke für die Nachbesprechung mitnehmen.

Mal schauen, vielleicht gibt es eine Neuauflage des Archery Run....

 

Ausschreibung

Ausschreibung

 

Hier geht´s zur Ausschreibung: Hier klicken

 

 

Fotos

Fotos

 

 

Hier kommt ihr zu den Fotos vom 1. Archery Run: HIER KLICKEN

 
 
© Ortsinfo Kirchberg in Tirol